header events

portrait johannes2Johannes Fähndrich

Jahrgang 1967 - Pastor und Spieleautor

Johannes spielte schon als Kind gerne alles, was in der Reichweite war: Puppen, Playmobil, Theater und Brettspiele von Cluedo bis Zahltag.

Von Kreativität ist er begeistert, weil Gott der Schöpfer ist, der Kreator, der Kreative schlechthin! Daher waren Theaterstücke und Geländespiele immer ein Teil seines Lebens mit Jesus
(siehe www.dynamis-kooperation.de/gospelgames/downloads).

Irgendwann begann er, Gesellschaftsspiele zu entwickeln. Die erste Veröffentlichtung war „Dynamis – das Spiel um Gott und lebendige Gemeinde“. Die nächsten beiden sind bereits in Entwicklung.

Johannes mag kurze schnelle Spiele ebenso wie abendfüllende Strategieszenarien.

Mehr über ihn erfährst du auf www.dynamis-kooperation.de.